4/19/2011

"Introducing Schneemann" 18.4.-6.6.11






Am Montag, den 18. April war die Eröffnung meiner Ausstellung "Introducing Schneemann".
Es handelt sich bei den Werken um Comics, Illustrationen, Zeichnungen und Collagen aus den Jahren 2010 und 2011. Sämtliche Bilderrahmen sind für die Bilder dieser Ausstellung eigens angefertigt worden, was viel Arbeit war, aber es hat sich gelohnt, wenn man sich ansieht, was dabei herausgekommen ist.
Die Eröffnung war ein voller Erfolg! Die Bude war randvoll, und die Resonanz überwältigend gut. Ich hab mich sehr gefreut, dass so viele Leute gekommen sind und es war schön, umgeben von Freunden in einer warmen Atmosphäre zu feiern. Für die musikalische Untermalung sorgten drei Live-Acts, die den Abend mit wunderschönem Slow-Mo Indie Folk begleiteten. Es blieb bei der Resonanz nicht nur beim Lob: Gleich am ersten Abend wollten die Leute sich die besten Bilder bereits sichern! Seit gestern ist der Katalog fertig, der zusammen mit dem Gästebuch im Sweet Home Café ausliegt.
Die Ausstellung geht noch bis zum 6. Juni 2011 und befindet sich im Sweet Home Café, Fährstraße 56, in Wilhelmsburg.







Keine Kommentare: